08.06.2021

Starkregen in Hennef

Der Starkregen in Hennef hat uns alle sprachlos gemacht, uns aber auch stolz auf die vielen Helfer blicken lassen.

Wir Blumenkinder haben den Betroffenen auch eine jecke Spende von 444€ zukommen lassen. Wir hoffen, dass noch viele weitere Spenden eingehen werden.



18.01.2020

Prinzenempfang
im Autohaus Kostner in Kurscheid

Autohaus Kostner

Die Blumenkinder
mit Anneliese und Herbert Kostner.



17.01.2017

Prinzenempfang
im Autohaus Kostner in Kurscheid

Autohaus Kostner

Die Blumenkinder
mit Prinzessin Anja I., Prinz Christoph I. und Herrn Kostner.



Kreissparkasse Köln
unterstützt Blumenkinder Westerhausen e.V.

Jährlich vergibt die Kreissparkasse Köln im Rahmen ihres PS-Sparens, einer Kombination aus Sparen und Lotterie, Spenden an regionale Vereine und Organisationen, welche sich für das Allgemeinwohl engagieren.
Dies kann Naturschutz, Sport, Soziales Engagement und eben Brauchtum wie im Falle der Blumenkinder den Karneval beinhalten.
Nach seiner erfolgreichen Bewerbung wurde der Blumenkinder Westerhausen e.V. seitens der Kreissparkasse Köln (Filiale Hennef) mit einer Spende in Höhe von EUR 750,- belohnt.
Zur symbolischen Übergabe durfte der Vorstand des Blumenkinder Westerhausen e.V., gemeinsam mit einigen Blumenkindern, den Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln Herrn Peter Schaffrath herzlich begrüßen.

Scheckübergabe

Die Blumenkinder mit ihrem Ursprung im Jahre 1969 und die neue ausrichtende Vereinsstruktur investieren das Geld in die Sicherung und den Beibehalt ihrer Veranstaltungen und die Wahrung der Tradition in Westerhausen, somit können sich alle Westerhausener über die Spende freuen.

Vielen Dank an unsere Bank!